JOACHIM LÖW: Bitte zurücktreten.

So, so, wieder haben die Deutschen ein Fußballspiel verloren. Mal ehrlich, davon geht die Welt nicht wirklich unter, obwohl, für einige vielleicht doch.

Nun hat also der Löw, und seine Truppe in ganz kurzer Zeit zwei Niederlagen eingefahren. Das gab es in der Vergangenheit nicht wirklich sehr oft. Doch auch wenn es auf der Welt schlimmeres gibt, bin ich jetzt der Meinung, dass es unbedingt Zeit wird, dass Herr Löw jetzt den Abflug macht und zurücktritt. Herr Löw, machen sie jetzt die Flatter.

Warum sollte er unbedingt jetzt, nach zwei Niederlagen, von seinem Amt zurücktreten? Ganz einfach, ich meine der Rücktritt von Joachim Löw wäre ein starkes Zeichen für Angela Merkel. Wenn Löw jetzt nach zwei Niederlagen in kurzer Zeit zurücktritt, dann würde vielleicht auch Frau Merkel nach der Hessenwahl kapieren, dass es nun endlich auch für sie Zeit wird den Abflug zu machen. Hoffentlich macht sie dann nach der Hessenwahl auch zeitnah die Flatter, und tritt von ihren Ämtern zurück.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.