Anruf aus dem Bundestag

Der heutige Tag wird wahrscheinlich wieder ein Kilotag werden. Der zweite Kilotag im Oktober. Schon letzten Freitag gab es einen Kilotag, das sind für mich die Tage mit mindestens 1.000 Zugriffe.

Heute werden wir gegen 11 Uhr die Zugriffszahlen von gestern erreicht haben. Schon gegen 8 Uhr kam die Meldung, dass es starke Zugriffe auf den Blog gab. Grund dafür ist natürlich die Berichterstattung unseres echten Flüchtlingskind Dave Möbius.

Inzwischen interessiert sich auch der Bundestag dafür. Aktuell gibt es eine Nachricht von einer Politikerin, und auch mit einem bekannten Politiker einer anderen Partei wird es zu einem Austausch kommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Anruf aus dem Bundestag

  1. Karl der Liberale schreibt:

    https://www.youtube.com/watch?v=UCKiY8WNsiI zeigt die Wirkung einer fehlerhaften oder nicht vorhandenen Unterschrift auf Dokumenten: Ohne Unterschrift ist in meinem Deutschland gar nichts gültig!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.