DAVE: Hamburg ist eine schöne Stadt …

Hamburg ist neh schöne Stadt

yupeidieh, yupeidah,

die auch einen Dave jetzt hat,

yupeidieheidah,

Und Dave, der ist ha gar nicht dumm,

will heim zum Papa dieser braver Jung.

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins, …

Nein Dave, das geht natürlich nicht. Die Reeperbahn ist nun wirklich noch nichts für dich, also der Programmpunkt wird gestrichen. Mc. Donalds ja, aber Reeperbahn, da müssen wir nein sagen.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu DAVE: Hamburg ist eine schöne Stadt …

  1. aufGEwacht schreibt:

    Hat dies auf Geheimaktion Dave rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Marta schreibt:

    Geiler super Text

    Gefällt mir

  3. Marta schreibt:

    Sehr schöner Text. Cool, der Junge ist super. Der soll alles, aber wirklich alles veröffentlichen, was die seiner Familie angetan haben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.