Gratuliere zu deinem 1. Geburtstag

Ein Jahr ist das nun her, als du in den Haushalt deiner Eltern kamst. Zugegeben, der Storch war es nicht, der dich in deinem Kinderzimmer ablegte, denn du warst ihm damals schon zu schwer, und es fand sich auch keine geeignete Transportbox. Kein Wunder, wenn man wie 14 aussah, und schon laufen konnte.

Jetzt jährt sich das also. Schon seit genau einem Jahr schläfst du jetzt daheim bei Mama und Papa und hast dein eigenes Kinderbettchen. Die Frage, ob du schon zahnst, die erübrigt sich wohl, ich habe nämlich gehört, dass du schon ganz schön bissig sein kannst.

Ein Jahr, trägt keine Windeln, nur manchmal Tampons. Zu meiner Zeit konnte man sich das noch nicht vorstellen.

Wer sich die Frage stellt, ob du schon sprechen kannst, dem sei gesagt, dass du schon zur Schule gehst und sogar schreiben kannst. Sogar ein bisschen Rechnen sollst du schon beherrschen. Ja, du bist schon ein kleines Wunderkind.

Zum Geburtstag wollte ich dir eigentlich eine Reise schenken. Dachte an Schloss Dankern. Ich habe dann gehört, dass du aus verschiedenen Gründen kein großes Interesse an dieser Sehenwürzigkeit hast. kann ich natürlich verstehen.

Dann wollte ich dich zum Eisessen nach Meppen einladen. Das Geburtstagsgeschenk soll dir auch nicht richtig gefallen haben. Das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Ich dachte eigentlich, das gemeinsame Eisessen in Meppen sei eines der Höhepunkte für dich in Meppen gewesen.

Ich habe gehört, du wünscht dir was mit einem USB-Anschluss. Das war letzte Woche. Als ich dann den Link bekam war ich dann doch mehr als überrascht. Den USB-Anschluss habe ich bisher nicht gefunden. Wirklich nicht, kann ihn aber übersehen haben.

Ich dachte, du wärst vom Sport befreit, und dann so was?

Sieht aus wie zwei Wäscheklammern mit Strohhalmen dazwischen. Das ist zum Springen gedacht.

Ok, ist ein Anfang, das passende Pferd kommt vielleicht später, habe ich zunächst gedacht. Aber nein, vor dem Hottemax haste ja Muffe. Da hätte man halt doch erst Mal mit einem gemütlichen Schaukelpferd anfangen sollen.

Sprunghöhe ab 7 cm. Neh, für ein Pferd ist das wohl nichts. Aber für dich doch auch ein bisschen wenig, finde ich. auch wenn es maximal 50 cm sind. Ich finde, da geht noch was. Oder willst du das als Limbo-Stange benutzen, und drunter hertanzen?

Jetzt habe ich erfahren, dass das Teil für deinen Hasengaul Blue sein soll. Ok, dann viel Spaß damit. Und alles Gute zum GEburtstag egal, ob du nun 1 oder 15 wirst.

Übrigens, als ich gehört habe, dass Backhaus evakuiert werden musste, da habe ich zunächst an dich gedacht, aber dann war es doch eine Rakete von der Bundeswehr die das Moor abgefackelt hat. Ich wusste doch, für irgendwas muss die Bundeswehr doch brauchbar sein, oder?

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.