Wer sagt denn, dass du anrufen sollst?

Auch heute gab es wieder mehrfach Anrufe mit unterdrückter Rufnummer. Nein, nicht bei mir, bei mir haben die Scheißer die Hosen schon vorher voll. Allerdings kann nicht gesagt werden, ob es wieder Drohanrufe sein sollten, denn die Gespräche wurden einfach nicht angenommen. Das ist doch immer wieder eine gute Idee.

Die Überraschung kam dann am Nachmittag. Ein Anruf von 0178xxx5620. Zum Glück war das Handy des Empfängers gerade lautlos, und so konnte Prinzessin Paranoia nicht persönlich mitteilen, dass sie nach ihrem Nervenzusammenbruch wieder draußen war.

Ja, man glaubt es kaum, die Nummer gehört doch tatsächlich zu PP. Wenn sie allerdings hoffen sollte, dass sie einen Rückruf erhält, dann wird sie sicherlich lange warten können. Liebe PP, wir haben dich nicht vermisst, und wir werden dies sicherlich auch zukünftig nicht machen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.