ZUVIEL WAHRHEIT: Deine Tochter wird Kopftuch tragen.

Mehrfach wurde auch dieses Video hier geteilt. Ein Video, wo ein hasserfüllter Moslem einem Deutschen erklärt, dass auch seine Tochter später Kopftuch tragen wird, weil er die Meinung vertritt, der Islam wird hier alles übernehmen, und wir haben uns seiner Religion anzupassen.

Da sprach also ein Moslem mal seine Wahrheit aus. Für manche war das wohl zu viel Wahrheit. Das Video wurde auf YOUTUBE gelöscht. Wer will schon soviel Wahrheit hören?

Hier der Link zu dem ehemaligen Video.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.