DEMO-Splitter: Vor 14 Stunden

Es ist fast 2 Uhr in der Nacht. Seit 17 Uhr ist die Demo von MÜTTER GEGEN GEWALT in Gelsenkirchen offiziell beendet, bis 18 Uhr war sie angemeldet. Damit sind also inzwischen 8 bzw. 9 Stunden vergangen.

Die WAZ hat auch schon über die Demo berichtet. Hier ein Screenshot von GOOGLE.

Das ist schon mal wieder witzig. Vor 14 Stunden, also gegen 14 Uhr am Sonntag hat die WAZ anscheinend schon eine Chronik über die Abläufe der Demos veröffentlicht.

Um 14 Uhr sollte die Demo von MÜTTER GEGEN GEWALT anfangen, das hat die Polizei aber „gekonnt“ verhindert. Erst gegen 15 Uhr konnten die ersten Rede beginnen. Man sieht also, dass das mit den 14 Stunden nicht stimmen kann.

Ich will hier aber nicht die große Verschwörungstheorie verbreiten, und denke, dass da bei GOOGLE 14 Stunden steht, weil man zu dieser Zeit ungefähr angefangen hatte die Chronik zu verbeiten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.