Prinzessin Paranoia hat Beschwerde eingelegt

Wie der Name der PP es schon verrät, liegt bei ihr eine paranoide Persönlichkeitsstörung vor. Dies hat eine Gutachterin in einem Gerichtsverfahren attestiert. In dem Gutachten wird noch eine instabile Persönlichkeitsstörung erwähnt, und festgestellt, dass bei der Klägerin noch eine enorme Streitsucht vorhanden ist.

So wundert es auch nicht, dass die streitsüchtige PP nicht nur ständig mit mir persönlich Streit sucht, sondern auch regelmäßig mit Personen aus meinem Umfeld.

Prinzessin Paranoia fährt extra von Bochum nach Gelsenkirchen zu meiner Wohnung, filmt dort ihren schwachsinnigen Auftritt, und kommentiert dies mit:

weiterlesen Prinzessin Paranoia hat Beschwerde eingelegt

Advertisements
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.