GEWALTSCHUTZVERFAHREN: LOSER powert bei Prinzessin Paranoia

Prinzessin Paranoia hetzt ja nicht nur gegen mich, sondern gegen beinahe jeden, der zu meinem Umfeld gehört, und auch sogar bei Leuten, bei denen sie nur vermutete, dass die Kontakt zu mir haben könnten.

Wer zu meinem (vermuteten) Umfeld gehört, muss damit rechnen, dass Prinzessin Paranoia die Person filmen, fotografieren, verfolgen lässt, oder sogar deren Post geklaut bzw. unterschlagen wird. Diese kriminellen Handlanger der PP, und natürlich auch die Prinzessin selbst, sind auch gerne bereit falsche Meldungen bei Behörden abzugeben. Bei einem Handlanger der PP gab es bereits eine Hausdurchsuchung in Bremerhaven, und es wurden zahlreiche Beweismittel gefunden und beschlagnahmt.

Jetzt gab es mal wieder ein Gerichtsverfahren. Einer der Handlanger der Prinzessin hat auf anraten dieser Person ein Gewaltschutzverfahren gegen eine Person angestrengt, bei der die PP unterstellt, dass die Leute Kontakt zu mir hätten. Das Gewaltschutzverfahren ging so aus, wie man das schon vorher vermuten konnte. Von der Prinzessin lernen, bedeutet verlieren lernen.

PP hat bereits zahlreiche Verfahren gegen mich verloren.Darunter waren auch zwei Gewaltschutzverfahren. Allerdings ist ein Verfahren bisher noch nicht rechtskräftig.

Auch der von der PP unterstütze Handlanger hat das probiert, wie es PP schon in Gelsenkirchen probiert hat.Sowohl die PP, als auch ihr Handlanger haben mit falschen Angaben ein Gewaltschutzverfahren angestrengt. Beide Kläger sind dann aber zu ihren Verfahren gar nicht erschienen. Beide versuchten das dabei mit der Psychoschiene. Beide gaben an, dass sie angeblich Angst vor der Beklagten Person hätten.  Beide haben mit dieser peinlichen Masche aber eine ordentliche Baulandung hingelegt. Beide Anträge der Kläger gingen den Bach runter, und wurden verloren. Den Handlangern einer paranoiden Prinzessin sei also gesagt, dass sie auf das falsche Pferd setzen, wenn sie sich auf Prinzessin Paranoia einlassen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.