FLUNKER-TV: Vogel abgeschossen

Ich weiß was, aber zum Glück kann ich ja schweigen.

Nah gut, nicht ganz.

Also in Berlin hat die ARD eine Studio. Und das Studio hat eine neue „kreative“ Beschriftung bekommen. Ok, das wird vielleicht nicht ganz im Sinne des Senders sein, aber die Beschriftung hat voll reingehauen. Alle berichten im Moment darüber.

Irgendein Kaiser (oder so) hat das Studio mit FLUNKER-TV dekoriert, und damit viel mehr erreicht, als der „Künstler“ erwartet hatte. Manchmal ist halt das Glück mit den Doofen, und manchmal mit den Tüchtigen. 😉

Hier mal ein paar Links zu Berichten

https://www.journalistenwatch.com/2018/08/08/ard-hauptstadtstudio-flunker/

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/unbekannte-machen-ard-zu-flunker-tv-a2513133.html

https://www.tagesspiegel.de/medien/flunker-tv-an-ard-hauptstadtstudio-geschmiert-die-afd-freut-sich-ueber-farbspray-attacke/22897216.html

https://de.sputniknews.com/panorama/20180808321875411-ard-flunker-tv-graffiti/

Allgemein geht man davon aus dass mit dem Schriftzug der Sender als Lügen-Sender bezeichnet werden sollte. Das ist natürlich naheliegend, besonders wenn man nicht ahnt, dass es FLUNKER-TV tatsächlich gibt.

https://www.facebook.com/FlunkerTV/?hc_ref=ARTWvr6JrfnogstozuqRIHGHR3wE4v2dHtiuNVDQoWfXMs51TwCgaK8Gd8awgUPpwb0&fref=nf

Wir wollen dann mal ein bisschen Werbung für FLUNKER-TV machen.

Der „Künstler“ wurde natürlich von der Polizei bei seiner „Kunstaktion“ beobachtet, und geschnappt. Er erklärte dann den verdutzten Polizisten, dass das keine Straftat war, besonders keine Sachbeschädigung, weil für den Schriftzug FLUNKER-TV nur Sprühkreide verwendet wurde, was leicht wieder entfernbar ist. Aus diesem Grund kann hier auch der Name des Künstlers veröffentlicht werden.  Es war also der Bekloppte aus Aachen, wie er sich häufig selber nennt. Ein echter BobbyCar-Terrorrist, der zur Zeit durch Berlin zieht, und dort auch bisschen Werbung für den Beamtendumm-Förderverein macht. Wer weiß, vielleicht verschönt bald ein BEAMTENDUMM-Schriftzug das Hauptquartier vom SONNENSTAATLAND. 😉

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu FLUNKER-TV: Vogel abgeschossen

  1. Der bekloppte aus Aachen schreibt:

    Bernd …. Vater vom nächsten Deutschen Kaiser !!
    Nix anderes !!

    Aber mal ehrlich ….. auf so n Scheiß muss man erst kommen !!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.