Wo war ich gestern?

Ich war gestern bei einem Stammtisch. Das waren komische Leute. Bin gespannt, ob ihr erratet, was das für Leute waren.

Zu Essen gab es dort keine Berliner, Hamburger, Frankfurter oder Jägerschnitzel.

Einer brachte aber eine Tüte Amerikaner mit. Einer bestellte sich zwei Wiener, und eine Frau ein echtes Zigeunerschnitzel.

Hat schon einer eine Ahnung wo ich gewesen sein musste? Wenn nicht, einen Tipp habe ich noch, denn zum Nachtisch gab es für alle einen Negerkuss, und eine kinderlose Frau aus BO, mit Hang zur Geschlossenen, mag die gar nicht.

NACHTRAG:

Antworten kommen wohl keine mehr. Also gut, ich sage euch wo ich war. Ich war tatsächlich bei der AfD, aber keine Angst, da wurden weder Amerika verspeist, noch Jäger oder Zigeuner etc. Das war nur meine künstlerische Freiheit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wo war ich gestern?

  1. Glossa schreibt:

    Stammtisch der politisch Nicht-Korrekten, der Anti-Gutmenschen?
    Bitte Auflösung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.