Geil, was Martin May so schreibt

Geil, was Martin May so schreibt, besonders wenn man weiß, wer denn dieser Martin May wirklich ist. 😉

Martin May

Anschwärzen ist leider Mode.
Schon der erste Halbsatz:
„weil Grund zur Sorge um das Wohlergehen von Kindern besteht“ ,

ist falsch. Sondern,

weil Grund zur Sorge um das Wohlergehen von Jugendamtsbediensten und dessen Umfeld besteht,

ist richtig.

Man was haben wir gelacht. Dann stellen wir doch mal die Frage an den Martin, wie oft er schon jemand angeschwärzt hat, und zwar vorsätzlich falsch.

Wer weiß, wer denn der Martin in Wirklichkeit ist, kann auch gerne was zur Lösung des Beitrags beitragen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.