Mehrere verletzte Personen nach Konfrontation – Schussabgaben und Messerstecherei – 25 Personen beteiligt

Update der Polizei (10.07.): Am (09.07.), gegen 14.45, kam es an der Dieselstraße in Bochum-Gerthe zu Körperverletzungsdelikten zwischen zwei Gruppen unterschiedlicher Autoverwertungsbetriebe.

Nach bisherigem Ermittlungsstand eskalierte ein Streit vor Ort, woraufhin die Gruppen unter anderem mit Besenstielen, einem Radmutterschlüssel sowie einem Messer aufeinander losgingen. Darüber hinaus wurde auch mit einer Schreckschusspistole in die Luft geschossen. Durch die Auseinandersetzung verletzten sich Personen leicht und mussten teilweise ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Mehrere Polizisten brachten die Situation unter Kontrolle und nahmen mehrere Beteiligte vorläufig fest.

über Mehrere verletzte Personen nach Konfrontation – Schussabgaben und Messerstecherei – 25 Personen beteiligt

Über die Nationalität wurden keine Angaben gemacht. Dies dürfte aber bei den Bildern auch entbehrlich sein. Besonders Deutsch sehen die Verhafteten jedenfalls für mich nicht aus.

Advertisements
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Fremdbeitrag-Reblogged veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mehrere verletzte Personen nach Konfrontation – Schussabgaben und Messerstecherei – 25 Personen beteiligt

  1. Korte schreibt:

    Es ist kein Wunder, wenn die Nationalität des Täters nicht genannt wurde. Schon allein das kein Hinweis auf böse Rechte/Nazis erfolgte, solte jedem noch Denkfähigen klar machen, daß es vermutlich wieder um Menschen ging, die noch nicht solange hier leben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.