Die Erfolglose

Zunächst dachte ja 2017 die Erfolglose, dass sie es schaffen könnte, mich unter  Betreuung stellen lassen zu können. Das hat aber natürlich nicht geklappt.

Dann dachte die Erfolglose, das sie es schaffen könnte zu verhindern dass mir eine Pflegegrad anerkannt wird. Auch damit hat sie eine Bruchlandung hingelegt.

Im November 2017 versuchte es die Person mit einem Gewaltschutzverfahren gegen mich. Ein „Eilverfahren“ das sie im Juni 2018 dann selbst zurücknahm, vermutlich um Kosten zu sparen. Scheint ja auch nicht so eilig gewesen zu sein.

Es folgte eine Strafanzeige gegen mich. Und es kam sogar zu einem Strafverfahren. Am 8.5.2018 wurde das Verfahren dann wieder eingestellt. Die nächste Baulandung für die Prinzessin ANID

Richter Albracht hat die Dame dann im April 2018 aufgefordert ein weiteres Gewaltschutzverfahren gegen mich anzustrengen. Natürlich ist dann gleich vor diesen Zug gehüpft. Ach nein, ich meinte natürlich aufgesprungen. Zum Verfahren ist die dann aber nicht mehr gekommen. Die Richterin hat es geärgert, mich hat es gefreut. Meine Sehnsucht auf die Frau hält sich nämlich in starken Grenzen. 😉

Einer wird gewinnen, und das war wieder ich.

Es laufen noch zwei Unterlassungsverfahren. In einem gibt es bisher eine positive Entscheidung für Prinzessin ANID, aber die ist nicht rechtskräftig. Sowohl gegen die Entscheidung, als auch gegen den Richter wird zur Zeit noch vorgegangen.

Es gibt also zahlreiche jämmerliche Versuche von Prinzessin ANID, aber nichts greifbares. Die Prinzessin ist und bleibt eine Niete. Selbst beim SONNENSTAATLAND nimmt die keiner wirklich ernst. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.