RÜCKBLICK: Das SONNENSTAATLAND verabschiedet sich

Am 28. Juni 2018 sind es 3 Jahre her, wo das SONNENSTAATLAND mit diesen bewegenden Worten:

Geliebte Bürger des Sonnenstaatlandes,

der sog. Beamtendumm(e) soll für uns erstmal nicht weiter von Interesse sein. Er mag vielleicht ein Querulant sein, unsere Zielgruppe ist er jedoch nicht. Es wurde vor Ihm gewarnt und seine Machenschaften offen gelegt, doch wurden auch Behauptungen in den Raum gestellt, die nicht belegt wurden.

Sollte Bernd aus dem Hause Schreiber für uns in Zukunft wieder interessant werden, kann der Thread wieder eröffnet werden. Bis dahin können die geheimen Akten weiter gepflegt werden.

In mütterlicher Liebe
SSL-Admin

Damit beendete man nach 966 Beiträgen die Hetze gegen mich, und kapitulierte endgültig. Ein einmaliger Vorgang im Land der geistig untergehenden Sonne.

Zugegeben, auf beiden Seiten kommt es immer wieder vor, dass man sich hin und wieder mal kurz thematisiert, aber die große Schlammschlacht bleibt bisher aus.

Im Mai 2018 wurde ich dort mal wieder thematisiert. Dabei ging es eigentlich um Angela Masch, aber da ich mit Angela in Kontakt stand, und wusste, dass sie nicht im Knast ist, sondern wegen akuter Lebensgefahr im Krankenhaus war, war ich auch wieder im Visier meiner besonders sonnengeschädigter „Freunde“.

Am 8. Mai 2018 schrieb dann der User FINANZBEAMTER, der vermutlich aus Bonn kommt, oder dort arbeitet:

 Globaler Moderator Kommentar

Liebe Mitforisten.Bitte haltet euch mit Kommentaren zum „Beamtendumm“ zurück. Ja er ist leicht zu Triggern, aber gehört nicht ordinär zu unserer Kundschaft. Außerdem geht es in diesem Thread um Angela Masch

Am 8.5.2018 fand ausgerechnet der Strafprozess statt. Obwohl meine Niederlage von den SonnenSchlappLuschen bereits fest eingeplant war, gewann ich das Verfahren (mal wieder). Das konnte denen nicht wirklich gefallen. Es war deshalb nicht wirklich damit zu rechnen, dass die Diskussion gerade zu dieser Zeit enden würde.

Es gab noch einige Kommentare. Nach nur 8 Kommentaren wurde dann von TUSKA nochmal an den Text von FINANZBEAMTER ermahnt.

EMZ und SYSTEMTREU wollten dennoch weiter diskutieren. Inzwischen zwitscherte mir ein verirrtes Vögelchen aus dem SSL, dass man EMZ und der SYSTEMunTREUen jetzt untersagt hat weiter über mich dort zu diskutieren. Man wird schon wissen warum.

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu RÜCKBLICK: Das SONNENSTAATLAND verabschiedet sich

  1. Gerda Müller schreibt:

    Das SSL hat jetzt einen langen Wiki-Artikel über Sie verfasst. Haben Sie diesen schon gesehen? Da stehen ziemlich bösartige Sachen drin. Wollen Sie nicht mal richtigstellen?

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Nein, ich wüsste nicht warum ich das machen sollte, warum mich das interessieren sollte. Das sind doch nur die Deppen vom SONNENSTAATLAND, über die sich jetzt schon zwei Richter lustig gemacht haben.

      Nein, ich werde das also nicht kommentieren, denn dann müsste ich mir ja die Mühe machen, bei den Deppen mal wieder zu lesen, und warum sollte ich dafür meine Zeit verschwenden?
      Ich kenne doch einige Schwachköpfe von denen persönlich. Mir liegt sogar ein Gerichtsgutachten über die Frau vor. Ihr wurde eine schwere seelische Abartigkeit, nämlich Borderliner, und paranoide Persönlichkeitsstörung attestiert. Warum sollte ich mich also mit unbekannten aus XY beschäftigen, wenn ich doch eine Kranke in der Nachbarschaft habe, der ich verbal den Arsch viel besser versohlen kann?
      Vielleicht habe ich ja mal irgendwann Lust und Zeit euren Schwachsinn zu lesen, aber im Moment beschäftige ich mich lieber mit wichtigeren Dingen. Tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht für sie habe. 😉
      #BEAMTENDUMM

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.