Worte einer Tochter

MAMA ich werde dich für IMMER in meinem Herzen behalten und dich LIEBEN doch NIE vergessen

Heute habe ich dich auf deinem letzten Wege begleiten dürfen und habe deine letzten Wünsche versucht so gut ich nur konnte zu berücksichtigen und hoffe ich habe alles in deinem Sinne korrekt umgesetzt und es hat dir gefallen.

NUN SEID IHR WIEDER VEREINT

Du warst die stärkste Frau die ich in meinem Leben kennen gelernt habe.

Ich bin mehr als nur stolz DICH als Mami gehabt zu haben!

Du hast dich viel für andere Familien stark gemacht und eingesetzt.

Viele sind dir dafür dankbar und werden noch lange an dich denken

weiter über Worte einer Tochter

Advertisements
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Angela Masch, Personen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Worte einer Tochter

  1. Korte schreibt:

    Leider arbeiten „unsere Volksvertreter“ emsig daran, die Familien (als Keimzelle des Staates) nach dem Motto: teile und herrsche, zu zerstören, was u. a. an dem Kinderklau (ca. 80.000) im Jahr zu erkennen ist. Und weil die Familien systematisch zerstört werden, findet dort auch nur selten Erziehung statt. Auch „unsere Bildungseinrichtungen“ vermitteln fast keine Bildung mehr, sondern setzten statt dessen die Gender-Idiologie um. Darum wird Deutschland nicht mehr wie früher einmal das Land der Dichter, Denker und Ingenieure bleiben, sondern nur noch eine Kolonie der „nützlichen Idioten“ der geplanten Weltregierung werden. Denn Ungebildete, Dumme und Bornierte werden das Spiel nicht durchschauen und werden keine Ideen erdenken, wie man das verhindern kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.