Bei Danny gesehen

Heute habe ich bei Danny aus Schleswig-Holstein ein Foto gesehen, das mir verdammt bekannt vorkam. Bei dem Foto handelt es sich um einen Flyer der in einem Bus – oder Straßenbahnfenster steckt, und dann fotografiert wurde.

Es gab dort noch zwei weitere Fotos von dem Flyer.

Offenbar hatte jemand diesen Flyer in einer Halterung im Bus zum Mitnehmen ausgelegt.

Hier ein Foto davon. Die Fotos bei Danny hat ein Alex aus Mainz eingestellt. Ich gehe also davon aus, dass die evtl. auch in Mainz gemacht wurden, und dort auch der Flyer ausgelegt wurde.

Wahrscheinlich wurde das Foto 2018 gemacht, der Flyer stammt aber schon aus dem Jahr 2013. Das weiß ich deswegen so genau, weil der Flyer von mir stammt, und am 29. November 2013 bei mir veröffentlicht wurde.

https://beamtendumm.wordpress.com/2013/11/29/jugendamtslied/

Wenn jemand diesen Flyer fast 5 Jahre später in Mainz verteilt, dann hat vielleicht doch noch jemand mein künstlerisches Talent entdeckt. Bedeutet das jetzt, dass ich doch noch berühmt werde? Werde ich bald in einem Atemzug mit Van Goch genannt? Fließen bald die Tantiemen in Millionenhöhe?

Vielleicht wird es ja nicht ganz so schlimm, aber interessant finde ich es trotzdem, dass 2018 im Mai mein Flyer mit dem Jugendamtslied in Mainz öffentlich verteilt wird. Hätte ich das schon 2013 gewusst, dann hätte ich dort noch ein bisschen Werbung für den BEAMTENDUMM-FÖRDERVEREIN drauf gemacht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.