ANGELA MASCH: 3 Videos aus Syke

Das ist das erste Video aus Syke vom 10.4.2018. Das Video beginnt mittendrin, weil ich es vergessen hatte, die Kamera von Anfang an einzuschalten.

Das nächste Video stammt vom 22. oder 23.5.2018. Wie bereits bei meinem ersten Termin angekündigt, bin ich wieder gekommen. Leider hat sich der Gesundheitszustand von Angela zwischen dem ersten Termin und dem zweiten Termin dramatisch verschlechtert. Die geplante Haft am 4.4.2018 konnte sie gar nicht antreten, weil sie ins Krankenhaus kam, und absolute Lebensgefahr bestand.

Das ist nun das dritte Video aus Syke. Es entstand am 22. oder 23.4.2018 nach meiner Demo vor dem Amtsgericht, und nach meinem Gespräch mit dem Direktor des Amtsgericht Syke. Ich fahre durch die Innenstadt Richtung Bahnhof und berichte während der Fahrt.

Bei dem Gespräch mit dem Direktor des Amtsgericht wurde geklärt, dass es nicht mehr zu einer Verhandlung am 12.6.2018 kommen soll. Inzwischen wurde dieser Termin auch offiziell aufgehoben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angela Masch, Demonstration, Justiz, Justizmafia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.