Bye, bye Ben, es wird Zeit für dich zu gehen …

Endlich, das wurde auch Zeit. Ben der Mädchen von Carola zieht endlich aus. Kehrt dann endlich wieder Ruhe ein? Schon in den letzten Tagen kam von Ben schon kein Müll mehr über die Hecke geflogen. Da hat die Hausdurchsuchung wohl eine erzieherische Maßnahme gehabt.

Ob bei meinem letzten Besuch in Bremerhaven wieder Fotos und Videos von mir gemacht wurden ist mir nicht bekannt, aber damit dürfte jetzt weitgehend Schluss sein, wenn das Filmteam von DINA-TV endlich in die Otto-Suhr-Straße umzieht.

Ich jedenfalls ziehe nicht in die Otto-Suhr-Straße, soweit käme es noch. Also wenn ich wirklich nach Bremerhaven ziehe, dann sicherlich nicht in die Nähe dieses Dina-Anhängsel. Bin froh, dass wir die los sind.

Übrigens frage ich mich, warum man überhaupt noch gemeinsam umzieht. Die Beziehung wird doch nicht mehr lange halten. Und Dina hat auch schon angekündigt, dass sie Ben nach der Trennung unterstützen will. Ich weiß gar nicht, was es da zu unterstützen gibt. Frau Ben ist nicht der Vater von dem Kind, also hat er auch keine Rechte, egal wies sehr Dina da schon jetzt wieder rumzickt.

Auf Alina wird da sicherlich noch was zukommen. Übrigens, der geplante Besuch von Dina an Pfingsten in Bremerhaven hat schon nicht stattgefunden, Keine Kohle. Auch der geplante Besuch am 12.6.2018 wird nicht stattfinden, weil das AG Syke Madam nicht sehen will, und es deshalb auch kein Fahrgeld gibt.

Macht aber nichts, ich bin wahrscheinlich in Bremerhaven, und der Ort gefällt mir auch viel besser ohne die Streitsüchtige.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bye, bye Ben, es wird Zeit für dich zu gehen …

  1. Anonymous schreibt:

    derzeit wird Tapete abgekratzt….sind noch nicht ganz weg..sie wohnen nicht im Hochhaus müssen in einem Block um KITA von Eduard wohnen,dort stand auf dem Parkplatz heute früh der Wagen

    Gefällt mir

  2. „ich bin wahrscheinlich in Bremerhaven“

    Letzter Satz…
    http://ndrrhnr.blogspot.com/2018/05/bauchi-lebt-in-boris-beckers-villa-auf.html?showComment=1527729658833#c1010990882650464989

    Es klingt zwar eher unwahrscheinlich, aber falls zwei Wahrscheinlichkeiten zusammentreffen und diese zudem zeitlich passen sollten, könnten wir uns kurzschließen. Ich hatte Ende des kommenden Monats ins Auge gefasst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.