SOKO: FANTOneumannS

FANTOMAS war ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1964. In dem Film wurde FANTOMAS natürlich von der Polizei gejagt. In Anlehnung an diesen Film überlege ich mir ob man den Titel des Beitrags

SOKO: FANTOmasch

oder

SOKO: FANTOneumannS

nennen soll.

FANTOmasch, weil es in dem Beitrag auch um Angela Masch geht, und natürlich, weil FANTOmasch gut zum Originaltitel FANTOMAS passt.

FANTOneumannS, weil es in dem Beitrag um eine Familie Neumann aus Hamburg geht, und weil die Polizei hier einem Phantom nachjagt.

Ich entscheide mich für den Titel

SOKO: FANTOneumannS

Bekanntlich hat ja Frau Biernath in einer Strafanzeige behauptet, WIR würden Kinder (gegen Geld) ins Ausland entführen. Außerdem soll es in Hamburg eine Familie Neumann geben, bei der wir bzw. Angela angeblich Kinder verstecken würden, bzw. versteckt hätten, oder verstecken wollten.

Es gibt da ein kleines Problem. Uns ist davon ganz zufällig gar nichts bekannt. Natürlich gibt es eine Familie Neumann in Hamburg, und zwar nicht nur eine. Wir kennen aber keine davon. Die Polizei tappt auch völlig im Dunkeln. Und Dina, die Anzeigeerstatterin, hat es bisher völlig versäumt der Polizei nähere Angaben zu der Phantom-Familie Neumann zu machen, und das obwohl sie doch angeblich für 150% Wahrheit steht.

Wenn nun schon die Anzeigeerstatterin nicht bei der Aufklärung der Anzeige mithelfen möchte, möchten wir hier wenigstens die SOKO FANTOneumannS tatkräftig unterstützen.

Liebe Familie Neumann aus Hamburg, wenn sie gerade irgendwo ein Kind versteckt haben, oder dies vielleicht in der Vergangenheit gemacht haben sollten, dann melden sie sich bitte bei der Polizei Varel, oder einer Polizeistation in ihrer Nähe. Die SOKO FANTOneumannS kommt ohne ihre Hilfe nicht weiter, und so könnte ohne ihre Unterstützung am Ende der Verdacht entstehen, dass Dina nur eine elendige Lügnerin ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.