Ich weiß was, was Prinzessin P. nicht weiß

Wer kennt es nicht das alte Kinderspiel: „Ich sehe war, was du nicht siehst“.

Ich spiele aber lieber mit Prinzessin Paranoia: „Ich weiß was, was du nicht weißt“. Das macht doch viel mehr Spaß. Und ich bin gemein, denn ich kann schweigen. 😉

Keine Nachricht ist eine gute Nachricht. Und eine gute Nachricht für mich/uns, ist eine schlechte Nachricht für PP. 😉 Aber das Schöne ist ja, wir kennen die Nachricht, und PP weiß nun, dass es die Nachricht gibt, kennt sie aber nicht. Oh man, das zerrt wieder an ihren Nerven. 😉

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.