Einladung zum Sommerfest

Wie geil ist das denn? Jetzt kriege ich schon eine Einladung zum Sommerfest. Am 16.6.2018 soll ich doch tatsächlich zum Sommerfest in Bochum erscheinen. Toll, was soll ich da? Dina wird bestimmt da sein, aber warum sollte ich dann noch kommen? Mir reicht es doch schon, wenn ich die !“§$ bei Cafe del Sol treffe, weil die so rattenscharf auf mich ist.

Vielleicht kommt ja die Einladung in Wirklichkeit direkt von Dina. Klar, verstehen könnte man das. Wer würde nicht lieber mit mir auf ein Sommerfest gehen, als mit einer EMZ. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Einladung zum Sommerfest

  1. Carola Koch schreibt:

    …..gibt es da auch genügend Fluchtwege..

    Gefällt mir

  2. Der bekloppte aus Aachen schreibt:

    Komm … wir gehen hin !!

    Dann Schenk ich der alten ne Burka!

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Im Internet wird behauptet, dass ich in die angeblich verliebt wäre. Ich glaube, da liegt ein Irrtum vor. Die meine bestimmt dich.
      Für mich hast du mit deinem Vorschlag einen neuen Titel verdient.

      Der Bekloppte aus Aachen

      war gestern.
      Ab heute erhältst du den Titel:

      Fachmann für den schlechten Geschmack

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s