D. hetzt inzwischen natürlich auch gegen Familie S.

Es war ja abzusehen. Voraus hatte ich das hier schon lange. Kein Wunder, das musst ja so kommen.

Ich habe heute die Information bekommen, dass die große „Freundschaft“ zwischen NICHT GANZ EDEL IM SCHÄDEL und Familie S. schon länger Risse hat. Kein Wunder, hier wurde noch vor wenigen Tagen berichtet, dass man mit dieser Frau, die ihre Seele an das SONNENSPINNERLAND verkauft hat, nur untergehen kann.

NICHT GANZ EDEL IM SCHÄDEL hetzt inzwischen bei einigen Akteuren vom SONNENSPINNERLAND gegen Familie S. und es soll sogar Drohungen gegen die Tochter geben. Damit will NICHT GANZ EDEL IM SCHÄDEL wohl verhindern, dass Familie S. endgültig abspringt.

Mal sehen, wie lange das noch gut geht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.