Danke für die Unterstützung

Ich verzichte hier mal auf die Namensnennung, denn EMZ und SYYSTEMunTREU müssen nicht unbedingt wissen, wer mich alles bei dem Termin am 8.5.2018 im Hintergrund unterstützt hat. Bisher ist ihnen ja nur der anwesende Zeuge bekannt, dem ich für die Anreise danken.

Weitere Unterstützer wollten eigentlich noch kommen, aber durch die Nichtladung meiner Zeugen war die Wahrscheinlichkeit gering, dass das Gericht da eine große Sache draus machen will, deshalb war das persönliche Erscheinen weiterer Prozessbeobachter entbehrlich.

Sehr nützlich waren aber die Schreiben an das Gericht. Zwei Schreiben betreffen zwar eigentlich mehr das Zivilverfahren, wurden aber dennoch auch zum Strafverfahren noch eingereicht, um deutlich zu belegen, dass SYSTEMTREU doch eher eine ganz dreckige Lügnerin ist.

Besonders wichtig war das Schreiben einer ehemaligen Unterstützerin von SYSTEMTREU. Das Schreiben wurde vom Gericht definitiv benutzt. Deshalb darf ich mich also bei allen Unterstützern bedanken, um aber persönliche Anfeindungen von EMZ und SYSTEMunTREU zu unterbinden, verzichte ich bei meinem Dank auf eure Namensnennung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.