Langsam wird klar…

Weil Angela Masch nach einer Gerichtsverhandlung am 15.8.2017 eine Zigarette, also ganz genau 1 Zigarette geraucht hat, ist sie in den Augen der SonnenverbranntenSystemLuschen gleich eine Kettenraucherin. Das kann bei diesen kriminellen Schwachköpfen nun wirklich nicht mehr sehr verwundern. Die haben einen an an der SalatSchüsseL, und das halt ganz gewaltig.

Doch langsam wird klar, warum die Angela Masch für eine Kettenraucherin halten. Der RENTINA ist schuld.

Schon beim Aufstehen, nach dem ersten Blick in den Spiegel, braucht man dringend  zur Stärkung einen Schluck aus der Pulle. Den zweiten Schluck gibt es gleich hinterher, in der Hoffnung, dass man sich schön trinken kann.

Ein erneuter Blick in den Spiegel zeigt dann, dass das mal wieder nicht geklappt hat, deshalb kippt man den Rest der Flasche noch gleich hinterher. Damit ist die erste Flasche RENTINA auch gleich schon wieder leer.

Zum Frühstück gibt es dann Brötchen mit Ei, und anstatt Kaffee noch eine weitere Flasche RENTINA, auf das die Schnapsdrossel voll wird.

Nachdem Motto: „Alle guten Dinge sind drei“, kippt man sich noch die nächste Flasche hinter die Binde, denn schließlich muss der Pegel ja stimmen.

Nach drei Flaschen RENTINA ist die Welt für die moderne Schnapsdrossel wieder in Ordnung, und man nutzt die volle Breite der sechspurigen Autobahn, um mit dem Fahrrad in die Stadt zu fahren. Natürlich regt man sich auf dem Weg in die nächste Kneipe noch tierisch auf, über die ganzen Kettenraucher, die alle gleich zwei bis drei Kippen gleichzeitig in der Hand halten.

Man sieht also, RENTINA ist mal wieder Schuld, wenn die moderne Schnapsdrossel aus dem SonnenSchüsselLand auf die Idee kommt, dass jemand ein Kettenraucher ist, der in drei Jahren mal eine Zigarette nach einer Gerichtsverhandlung raucht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Langsam wird klar…

  1. Alois Zipfel schreibt:

    Hehehe, erwischt! Bloss weil keine Webcam in ihrer Räucherkammer steht und das SSL nur einen Screenshot von ihrer Qualmerei hat, inszeniert BD eifrige Rückzugsgefechte.

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Rückzugsgefechte sind wohl eher für unsere SonnenSalatLuschen angebracht, die heute wieder einen empfindlichen Denkzettel erhalten haben. 😉
      Wenn schon eine Richterin, also System, die Aktivitäten von BEAMTENDUMM für wichtiger hält, als das Blödelforum der SonnenStaatLuschen, dann sollte euch das doch zu denken geben, was aber nur daran scheitern kann, dass ihr zum Denken gar nicht mehr in der Lage seid.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.