Wie besoffen sind eigentlich unsere SonnenStaatLuschen?

Am 15.8.2017 hatte Angela Masch und Jo Conrad bekanntlich eine Gerichtsverhandlung beim Amtsgericht in Wittmund.

Wie dieses Foto zeigt, hat Angela Masch nach der Gerichtsverhandlung eine Zigaretten geraucht. Eigentlich ist sie schon seit Jahren Nichtraucherin, aber dass man nach so einer Verhandlung mal eine Zigarette raucht, um etwas von dem Stress runterzukommen, dürfte durchaus nachvollziehbar sein. Diese Zigarette musste sich Angela sogar von einer anderen Person geben lassen, weil Nichtraucher eben gerade meistens keine Zigaretten dabei haben.

Wer also in 3 Jahren mal eine Zigarette raucht, der ist für diese halbstaatliche kriminelle Organisation gleich ein Kettenraucher. Das zeigt man wieder, wie dämlich man sein muss, um dieser kriminellen Deppen-Organisation anzugehören. Klar, EMZ und SYSTEMTREU gehören unbedingt dazu. 😉

Wenn eine Zigarette in 3 Jahren einen Mensch angeblich als Kettenraucher abstempeln, dann gilt das sicherlich auch für den Genuss von Alkohol. Jeder dieser SonnenStaatLuschies, der in den letzten 3 Jahren mal ein Bier oder ein Gläschen Wein getrunken hat, darf dann wohl völlig zurecht als schwerer Alkoholiker bezeichnet werden. Der Kampftrinker unter diesen Besoffskis ist natürlich die Schnapsdrossel aus Bad Driburg.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wie besoffen sind eigentlich unsere SonnenStaatLuschen?

  1. Der bekloppte aus Aachen schreibt:

    Sat war keine Kippe sondern ein Joints mit Christel Mett drin !!

    Gefällt mir

  2. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.