Zahlen der Inobhutnahmen in Niedersachsen

Im Jahr 2005 gab es laut offizieller Statistik 25.400 Inobhutnahmen in Deutschland. Das waren damals ca. 300 Inobhutnahmen weniger als im Vorjahr. Es war das letzte Jahr, wo die Jugendämter weniger Kinder in Obhut nahmen, als ein Jahr zuvor. Danach stiegen die Inobhutnahmen Jahr für Jahr an. 2016 gab es dann schon 84.200 Inobhutnahmen bundesweit. (…weiterlesen…)

über Zahlen der Inobhutnahmen in Niedersachsen

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.