DINA: Wir warten auf Antwort.

Dina behauptet ja, dass ich ihr angeblich nachstellen würde. Merkwürdig, ich war noch nie in Bochum bei ihrer Adresse, weder bei der alten Adresse, noch bei der neuen Adresse. Ich wüsste auch gar nicht, was ich da sollte.

Allerdings hatte ich hier bei mir schon Besuch von Dina. Am 17.3.2018 fuhr sie extra von Bochum nach Gelsenkirchen, um zu prüfen, ob ich noch in Gelsenkirchen wohne. Ihren Schreiben kann man entnehmen, dass sie offenbar befürchtete, dass ich nach Bremerhaven gezogen wäre. Sie behauptete doch tatsächlich, dass ich monatelang in Bremerhaven gewohnt hätte.

Selbst in Bremerhaven lässt mich die Frau kontrollieren, und hat Kontakt mit Leuten, die ihr berichten, wann ich dort ankomme, und wann ich dort wieder abreise. Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, dass sie mir nachstellt, und nicht ich ihr.

Jetzt berichte ich hier regelmäßig über die arme Frau, bei der es anscheinend doch massive Probleme gibt, und bei jedem Beitrag meint sie, dass sie dann Klage und Strafantrag einreichen müsste. Hunderte von Seiten wirrer Schriftkram liegt mir von der Frau schon vor.

Habe ich bisher was übersehen? Ich habe noch nichts gefunden, wo Dina dem Gericht und der Staatsanwaltschaft erklärt, warum sie am 17.3.2018 bei mir war, wo sie doch behauptet, dass sie so eine Angst vor mir hätte.

Was wollte die Frau also tatsächlich hier, es wird doch mal Zeit, dass sie das in ihrem nächsten Schreiben an das Gericht mal erklärt. Vielleicht hat sie ja doch nicht soviel Angst vor mir, vielleicht muss ich viel mehr Angst vor dieser Frau haben, denn so ganz scheint sie ja nicht mehr ganz richtig zu ticken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s