FREMDBEITRAG: War die Entscheidung des Oberlandesgerichtes richtig?

Gabriele Remscheid hat den Jugendamtsfall aus Solingen begleitet, und auch darüber berichtet.

Hier ein Auszug ihres Beitrags vom 21.4.2018

Guten Morgen, ich greife das Thema heute noch einmal auf da aufgrund der Berichte in den Medien und auch sozialen Netzwerken Diskussionen entstanden sind. Der überwiegende Teil der Diskussionsteilnehmer freut sich einfach nur mit der Familie, aber es gibt auch Menschen die Bedenken äußern. Verständlich wenn man doch viel zu oft liest das Kinder misshandelt, missbraucht und zu Tode gekommen sind, wenn sie zu ihren Eltern trotz Zweifel und massiver Vorwürfe zurück kamen.

hier weiterlesen

http://www.gabrieleremscheid.de/2018/04/21/war-die-entscheidung-des-oberlandesgerichtes-richtig/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Familiengericht, Fremdbeitrag-Reblogged, Jugendamt, Justiz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.