FRANK ENGELEN: Beitrag wurde gelöscht

Am 9.3.2018 wurde hier ein Beitrag über Frank Engelen und eine weitere Person veröffentlicht. Die beiden Personen hatten Stress miteinander, und ich hatte eine Erfolgsmeldung für Frank veröffentlicht.

Jetzt wurde ich von einer dritten Person gebeten den Beitrag zu löschen, weil Franks ehemaliger Gegner kein Interesse mehr an einer Auseinandersetzung hat. Beiträge zu löschen ist immer ein schwieriges Thema. Gerne mache ich das nicht, denn immerhin kostete jeder Beitrag auch Mühe und Zeit. Dennoch habe ich mich heute dafür entschieden den Beitrag tatsächlich wieder zu löschen, denn wenn jemand erklärt, er habe kein Interesse mehr eine (unnötige?) Auseinandersetzung fortzusetzen, will ich dem nicht im Wege stehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.