DINA: Falsche Informationen.

Bis Ende letzten Jahres war ich eigentlich davon ausgegangen, dass Dina erst 2016 bei der Polizei entlassen wurde. Erst 2018 erfuhr ich dann, dass sie angeblich schon seit 2009 nicht mehr bei der Polizei gewesen wäre. Ich war darüber ziemlich verwundert, sollte ich mich so geirrt haben?

Ich habe dann nochmal nachgefragt. Eine weitere Person wusste zwar nicht, wann die Frau entlassen wurde, aber meinte, dies sei deutlich vor 2016 gewesen. Ich ging dann also auch von 2009 aus.

Jetzt erreichte mich die Nachricht, dass 2009 doch falsch wäre. War sie damals vielleicht nur im Mutterschaftsurlaub? Angeblich war meine erste Information doch richtig. Erst seit 2016 ist sie nicht mehr bei der Polizei. Allerdings kann ich nicht ausschließen, dass sie vielleicht schon vorher nicht mehr aktiv tätig war, sondern nur noch das Geld kassierte. Vielleicht erreichen mich demnächst ja noch weitere Informationen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.