MÖNCHENGLADBACH: Wir sind das Volk

.

.

Das Video ist vom Marsch. Ab der 35. Minute bin ich auch mal zu hören, und bei Minute 36 sogar ganz kurz zu sehen.

Wie bereits in Bottrop habe ich mich am Ende des Zugs befunden, und dort einige Beiträge von mir gegeben, und den anderen Demonstranten zwischenzeitlich das Mikrofon überlassen.

Ab der 39. Minute bin ich sogar zu hören und zu sehen, und das bis Minute 42. 😉 Es gab sogar zweimal Beifall.

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Demonstration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu MÖNCHENGLADBACH: Wir sind das Volk

  1. berndvogt schreibt:

    Gut gemacht, Herr Schreiber! Bravo!!!

    Weiter so – und sich nicht den Mund, und auch nicht die Äußerung der Wahrheit nehmen lassen!!!

    Solidarische Grüße ins Ruhrgebiet

    Bernd Vogt
    Netzwerk Deutschenrechte
    Büttelwatch – Dienstaufsicht durch das Volk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.