Endlich hat sie wieder was zum Streiten

Nein, ich nenne keine Namen. Heute mache ich es dem Leser richtig schwer. Ihr müsst nun selber rauskriegen über wen ich hier schreibe.

Die Person kommt aus . . . . . .  . Sie ist für ihre paranoide Persönlichkeitsstörung und ihre massive S . . . . .  sucht bekannt. Endlich hat sie wieder jemand gefunden, mit dem sie sich anlegen kann. Es ist die Lebensgefährtin ihres Vaters, die muss jetzt für die Übellaunige herhalten.

Der Vater von . . . . ist gestorben. Das ist normalerweise ein Grund für die Hinterbliebenen zu trauern, aber nicht so bei dieser Person. Wir wussten ja gar nicht, dass die Person noch einen lebenden Vater hatte. Nur von der Mutter war öfters die Rede. Wahrscheinlich wollte der arme Mann mit seinem paranoiden Kind nichts mehr zu tun haben. Verständlich.

Der Mann lebte mit einer Frau zusammen. Die will natürlich nicht sofort die Schlüssel für die Wohnung rausgeben. Zwar hat die auch eine eigene Wohnung, aber sicherlich wird sie in der Wohnung des Verstorbenen auch ein paar persönliche Dinge haben. Es ist also durchaus verständlich, dass die Lebensgefährtin die Schlüssel nicht sofort rausgeben will.

Ein gefundenes Fressen für Frau . . . . . . . . , die jetzt gleich wieder ihrem Lieblingshobby der . . . . . . sucht nachgehen kann. Zunächst hat sie der Frau den Schlüssel durch die Polizei abnehmen lassen, und nun klagt sie, dass man ihr den Schlüssel aushändigt. Ja, so ein bisschen S . . . . .  macht das Leben erst lebenswert, auch wenn gerade erst der eigenen Vater gestorben ist.

Und hat einer eine Ahnung, wer die Person sein könnte?

. . . .   . . . . . . . . aus  . . . . . .

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Endlich hat sie wieder was zum Streiten

  1. Pingback: KANDEL: Die NAZIKEULE zieht nicht mehr. | Beamtendumm

  2. Caesar schreibt:

    Ja, ich vermute, wer die Person sein könnte. Ich glaube sogar, ich war mit ihr schon auf mehreren Demos, in Gerichtsverhandlungen und sogar mal ein Eis essen. Ich wollte sie auch unterstützen, weil man ihr ihre zwei Kinder weggenommen hat (welche mir nach wie vor leid tun, denn sie können nun wirklich nichts dafür!). Leider ist die Dame dann aber total abgedreht. Man schaue sich nur ihre Facebook-Seite an, auf der sie jetzt gegen ihre ehemaligen Unterstützer nach allen Regeln der Kunst hetzt. Welcher normale Mensch tut so etwas?

    Es gibt zwei Erklärungen: Entweder wurde sie von der Justiz so sehr zermürbt, dass ihr Verstand aussetzte und sie deshalb abdrehte (das geschah mit vielen Justizopfern, z.B. mit dem Solarkritiker), oder sie war vorher schon massiv gestört; dann hat sie es allerdings gut verstanden, ihre Störung zu verbergen, so dass keiner ihrer Unterstützer etwas gemerkt hat.

    Wie auch immer: Es ist sehr schade, dass es so enden musste. Sehr schade vor allem für die Kinder.

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Diese Dame behauptet doch tatsächlich, dass Angela und ich ihr nachstellen würden, wenn wir lesen, was sie auf ihrem Blog so veröffentlicht (, und später häufig wieder löscht). Tatsächlich sind wir beide manchmal wochenlang gar nicht auf ihrer Seite. Allerdings bekomme ich, öfters mal was geschickt, wenn sie mal wieder auf FB rummüllt.
      Gestern dauerte es mal gerade einige Minuten, bis die Dame auf FACEBOOK auf meine Veröffentlichung reagierte. Das liegt daran, dass hier jemand als ARCORAUGE permanent dem Blog folgt. ARCORAUGE ist wohl ihre Mutter. Vielleicht folgt sie selber auch dem Blog.
      Angela und ich folgen ihrem Schwachsinn jedenfalls nicht.
      Ich hatte gestern Kontakt mit T. G. Auch einer der von dieser Person beschuldigt wird Kinder ins Ausland zu entführen, und vorbestraft zu sein. Der hat mich gefragt, was die Frau von ihm will, denn er hatte noch nie mit ihr zu tun, kannte noch nichtmal ihren Namen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.