SONNTAG: Keinen Kaffeeklatsch in Bremerhaven

Dem Überraschungsgast von letzten Sonntag, der bei Carola Koch in Bremerhaven war, weil er offenbar Sehnsucht nach meiner Person hatte, sei gesagt, dass ich Bremerhaven schon wieder verlassen habe, und daher auch an diesem Sonntag dort nicht erreichbar bin. Ich bin halt eine gefragte Persönlichkeit, und war heute schon wieder als Babysitter in Gelsenkirchen gefragt, und am Dienstag ist ein weiteres Treffen mit einem Aktivisten hier in meiner Nähe geplant.

Ich hoffe, dass der Kuchen für den nächsten Kaffeeklatsch in Bremerhaven noch nicht gekauft wurde, denn ich bin nicht vor Ort, und Carola Koch ist eine Frau mit schlechten Benehmen, besonders gegenüber Personen, die schon mal Strafantrag gegen die Frau stellen wollten. (Ich hoffe, dass das verständlich ist.)

Bei Carola kann man sich also mal eine Abfuhr einhandeln, besonders wenn man zum Kaffeeklatsch kommt, und auch noch den Kuchen vergessen hat. 😉

Aber vielleicht kam die Person ja gar nicht wegen dem Kuchen, nur warum kam die Person dann? Das sind die ungelösten Rätsel unserer Zeit.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.