DINA mit Fake-Profil Dietmar Weber wieder aufgeflogen

In den letzten Tagen war Dina wieder mit ihrer üblen Hetze unterwegs. Das war wieder so schlimm, dass sie aus einigen Gruppen erneut raus geflogen ist. Ja, ihr Rückhalt wird halt immer geringer.

Macht nichts hat sie sich gedacht, und mal wieder ein Fake-Profil angelegt. Wenn sie sich dabei als Mann ausgibt, dann fliegt sie nicht so schnell auf, hatte sie sich gedacht, und war dann als Dietmar Weber unterwegs.

Dass das Profil nicht echt war, war sofort zu erkennen. Mit dem neuen Profil wurde nicht nur gleich wieder weiter gehetzt, sondern auch reichlich Freundschaftsanfragen verschickt. Ich blieb davon verschont, denn ich hatte sehr schnell verbreitet, dass das ein Fake-Profil mit Nähe zum Sonnenstaatland ist. Auch bei anderen ist Dina-Dietmar gescheitert. Bei Angela, Antonya und Carola hatte sie keine Chance. Angela hatte schon gestern erkannt, dass das Dina ist. Ich nicht, denn ich hatte die „verlässliche“ Informationen die Person würde aus der Nähe von Frankfurt kommen, und hätte mit Kinderklau etc. gar nichts zu tun. Soviel zu den verlässlichen Quellen. 😉

Zum Glück ist die Dame dumm genug sich nicht lange verstellen zu können. Die heutigen Kommentare waren so was von eindeutig Dinadumm, dass sie auffliegen musste.

Wer noch Zweifel haben sollte, dem empfehle ich ihr Profil von heute auf FACEBOOK. Als ich sie in die Ecke gedrängt hatte, war es bei ihr vorbei. Sie entlarvte sich für jeden erkenntlich als Dina.

Nicht sehr schlau, aber typisch. 😉

Inzwischen haben sie schon wieder einige von der Freundesliste entfernt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DINA mit Fake-Profil Dietmar Weber wieder aufgeflogen

  1. Pingback: Nö, nö, nö, nö, nö | Beamtendumm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s