Neues Video der Woche

Ich habe mal wieder ein neues VIDEO DER WOCHE eingestellt. Wurde ja auch mal Zeit, das alte Video war schon Monate alt.

Hier ein sehr gutes Lied also als neues VIDEO DER WOCHE.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neues Video der Woche

  1. Joachim schreibt:

    Atteismus ist Opium fürs Volk. Er verführt zur Resignation, insbesondere gibt es ohne einen allumfassenden wohlwollenden und logischen Überbau (ich nenne das am liebsten ‚das gute Prinzip‘) keinen Grund zu Hoffnung, die aber für das Leben und den Aufraff, etwas gutes zu tun unabdingbar ist.

    Gefällt mir

  2. Die vom Präsidenten des Thüringer Verfassungsschutzes (ehem. Generalsekretär des Zentralrats der Juden) beratene Amadeu Antonio Stiftung dreht mal wieder völlig am Rad, schreibt dass die Kabarettistin Lisa Fitz ein wirklich schlimmes antisemitisches verschwörungstheoretisches Lied veröffentlicht hat.
    Wie beschränkt muss man denn sein, um nicht erkennen zu können oder zu wollen dass in dem Lied nicht die Frage nach Herkunft oder Religion, sondern stattdessen konkret die nach Namen und Sünden im Raum steht und dies eben gerade entgegen eines verallgemeinernden Antisemitismus ist.
    Wenn die AA-Stiftung die Benennung Einzelner mit sämtlichen Semiten auf der Welt gleichsetzt (und ich vermute mal nicht wenige Semiten würden dies als beleidigend empfinden), dann ist es diese Stiftung selbst, die ein solches Denken im Mainstream verbreitet.
    Doch wen verwundert´s, schließlich ist die einstige informelle Mitarbeiterin der Stasi und jetzige Chefin der AA-Stiftung geradezu ein Vorzeigebeispiel für das was sie anprangert. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die größte Rassistin im ganzen Land…

    Gefällt mir

  3. berndvogt schreibt:

    Sehr gut!!!

    Ich hoffe, dass sich der gesungene Weck- und Warnruf der Lisa Fitz großflächig verbreitet, und die nötigen Wirkungen und Reaktionen erzeugt!

    Bernd Vogt
    Büttelwatch – Dienstaufsicht durch das Volk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s