ANTENNE BAYERN und BAYERN1 berichten über Polizeieinsatz.

Feuerwehr und Polizei haben manchmal auch ganz komische Einsätze. Besonders kuriose Fälle werden wohl für die Presse auch im Internet veröffentlicht. Einer dieser kuriosen Einsätze fand am 23.1.2018 in Bremerhaven statt. Hier wurde darüber berichtet.

https://beamtendumm.wordpress.com/2018/01/23/wie-alt-bin-ich-sechs-oder-66/

Dieser Vorfall betraf also auch noch mich. Eine Mitarbeiterin des Pflegedienstes RESKE in Bremerhaven hatte mich (59 Jahre) mit einem hilflosen Kind verwechselt, und deshalb ging sie vor die Wohnungstür, informierte ihren Chef, und der Pflegedienst alarmierte dann die Polizei, die dann ausrückte.

Jetzt wurde bekannt, dass das nicht nur wir in Bremerhaven komisch fanden, sondern auch Radiosender in Bayern berichteten in der letzten Woche darüber.

Sowohl ANTENNE BAYERN, als auch BAYERN1 fanden die Verwechselung eines 59-Jährigen mit einem hilflosen Kind so kurios, dass sie in ihren Sendungen darüber berichteten. Ob es noch weitere Sender gab, die darüber berichteten ist leider nicht bekannt.

Für den Pflegedienst RESKE hatte das aber noch ein Nachspiel. Die Auftraggeberin fand es nicht lustig, dass sich der Pflegedienst für sein Verhalten nicht mal entschuldigen wollte, so dass dem Pflegedienst deshalb gekündigt wurde.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ANTENNE BAYERN, BAYERN1, BdF, Beamtendumm, Polizei, Presse, RADIO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ANTENNE BAYERN und BAYERN1 berichten über Polizeieinsatz.

  1. Korte schreibt:

    Die Dummheit ist schier grenzenlos, soll Albert Einstein gesagt haben. Um das unter Beweis zu stellen, haben sich oben Aufgeführte Akteure bemüht und es geschafft. Wer ansonsten nichts kann, kann aber immerhin seine Dummheit beweisen. Auch eine verdienstvolle Leistung die geehrt werden sollte, z. B. mit einem Orden oder „Verdienstkreuz“.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s