Demo angemeldet

Ich habe gerade eine Demo angemeldet. Ich will mal wieder die Geschichte von Antonya aufwärmen. Das habe ich mit der Anmeldung gemacht, weiß aber noch nicht, ob ich die Demo tatsächlich durchführen werde. Das hängt von meiner aktuellen Tagesform ab.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Demo angemeldet

  1. Caesar schreibt:

    Wenn diese Demo stattfindet, bin ich dabei. Der Fall Antonya ist ja einer der bekanntesten Fälle von Kinderklau in Deutschland, obwohl die Fälle von Dave und Pia, Tobias oder der Kinder von Andrea Kuwalewsky ja auch sehr bekannt sind.

    Der Kampf gegen den staatlichen Kinderklau darf jedenfalls nicht einschlafen.

    Gefällt mir

  2. Mokuud schreibt:

    Wann demo dann sag mir bitte bescheid

    Gefällt mir

  3. Korte schreibt:

    Wenn es um Kinder geht, sind „unsere Volksvertreter“ groß in frommen Sprüchen herausposaunen. In der Realität machen sie doch genau das Gegenteil ! Beweis: sie richten „Familien-Gerichte“ und „Jugendämter“ ein, die nur ihre Posten, Pfründe und Profit im Sinn haben. Wenn diese Institutionen mit normalen Menschen besetzt wären, wüßten sie sie, das Kinder Rat und Hilfe, keine Profitgeier brauchen, die sich anmaßen, über das Schicksal fremder Kinder zu entscheiden. Leider haben die keine Skrupel. Denn Kinder und Eltern sind keine Handelsware, warum werden dann Streitschürer eingesetzt ? Sondern statt Streitschürer brauchen sie Menschen die Hilfe leisten, wenn Probleme auftauchen !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.