Führungswechsel bei Passmann und Renner?

Habe heute bei GOOGLE mal PAßMANN UND RENNER eingegeben. Das wurde mir dann angezeigt. Besonders interessant ist dann die rechte Seite. Man könnte nun meinen, dass das abgebildete Foto die (neue?) Geschäftsführerin von Paßmann und Renner zeigen würde.

Moment, die Dame kommt mir jetzt aber sehr bekannt vor. Was weiß GOOGLE, was ich noch nicht weiß?

Das ist doch Dina Biernath. Ein schöner Schnappschuss den GOOGLE mir da ermöglichte, das musste ich einfach für die Nachwelt per Screenshot sichern. Sehr vielseitig diese Frau Biernath.

Hat bei der Polizei gearbeitet.

Entsorgte Mutter.

Ist als Denunziantin unterwegs, und hat anonym unter schindluderleistungsbezug@web.de falsche Tatsachen dem Sozialamt gemeldet, und mir schaden wollen.

Hat sie nun auch noch die Seiten gewechselt, und ist jetzt für Paßmann und Renner aktiv?

Es gibt Leute die schon lange den Verdacht haben, dass die gute Frau ein falsches Spiel spielt, aber das glaube ich nun nicht. Außerdem würde die Dame auch viel besser zu PANNEMANN UND PENNER passen. Immerhin hat sie für ihren (hochbegabten?) Sohn, der doch schon 2 oder 3 Jahre vorzeitig das Gymnasium besuchte, Pflegegeld kassiert, aber behauptet, dass ein 59-jähriger Rollstuhlfahrer angeblich nicht pflegebedürftig sei.

Egal was GOOGLE sich dabei gedacht hat, der Screenshot gefällt mir.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

