Dina Biernath: Eher wird Simone P. Puffmutter in Oberhausen …

Ich habe hier heute einen Beitrag mit einem Screenshot von GOOGLE veröffentlicht.

Als Suchbegriff war PASSMANN UND

 

RENNER angegeben, und GOOGLE veröffentlichte dazu ein Foto von Dina Biernath. Wer

die Akteure nicht kennt konnte den Eindruck gewinnen, als ob nun Dina Biernath bei PASSMANN UND RENNER arbeitet oder sogar die

 

Geschäftsführerin wäre.

Kurze Zeit später erhalte ich doch glatt auf FACEBOOK eine Freundschaftsanfrage. Man kann es kaum glauben von wem.

Dina Biernath schickt mir eine Freundschaftsanfrage, da hört sich doch wohl alles auf.

Was ist los mit dieser Person? Glaubt die wirklich, ich würde nochmal eine Freundschaftsanfrage von dieser Person annehmen? Ehrlich, bevor das passiert, heiratet Simone P. den Mario Erbe, und wird Puffmutter in Oberhausen.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s