Erst wenn eine Mücke …

Erst wenn eine Mücke

auf deinem Penis landet,

wirst du lernen,

dass Gewalt

keine Lösung ist!

Das Original soll von Konfuzius stammen, und geht etwas anders.

Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Ich denke, dass PENIS besser zu der bildlichen Darstellung passt, als Hoden, außerdem würde man im Westen wahrscheinlich auch eher den Penis erwähnen, als die Hoden. Aus diesem Grund habe ich mir erlaubt den Text etwas abzuändern, ohne den Sinn zu verändern.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s