HALLO BERLINER

Heute ist der 5. Oktober 2017 und in Berlin ist sehr, sehr schlechtes Wetter. Dies führt dazu, dass der Zugverkehr eingestellt wurde. Taxis fahren zwar noch, sind aber hoffnungslos überfordert.

Vielleicht können ja Berliner mit Autos hier einspringen, und Leute vom Bahnhof abholen und zu ihren Hotels fahren. Dies gilt natürlich ganz allgemein, aber im Speziellen habe ich im Moment eine Frau mit 2 kleinen Kindern dort stehen, die zu ihrem Hotel am Kurfürstendamm gebracht werden müssten.

Wer bezüglich der Frau mit den beiden Kindern helfen kann, bitte telefonisch/SMS oder per Mail hier melden.

Tel. 0170.717 37 37

beamtendumm@live.de

Die Frau mit den zwei Kindern ist inzwischen in ihrem Hotel angekommen. Danke

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s