STATISTIK: Heute ist die Hölle los.

Heute ist Samstag, und Samstag sind die Zugriffszahlen durchschnittlich niedrig. Heute ist das ganz anders. Bereits um 10 Uhr wurden hier Zugriffe erreicht, die man am Samstag meistens am ganzen Tag nur hat. Es ist aber nicht festzustellen was zu den starken Zugriffen geführt hat.

Es gibt ja hier aktuell keinen neuen Beitrag, und es ist auch nicht erkennbar, dass es ein bestimmter Artikel wäre, der für ein besonderes Interesse sorgt. Auch die Zugriffszahlen aus den Regionen ist völlig normal.

Auch wenn heute um 10 Uhr schon Spitzenwerte erreicht wurden, kann gesagt werden, dass bereits seit dem 17. September starke Zugriffe zu erkennen sind.

Nachdem bekanntlich der August 2017 der beste Monat in diesem Jahr war, sah die erste Monatshälfte September nicht nach einem besonderen Monat aus, aber die gesteigerten Zahlen seit dem 17. September führen dazu, dass der September bisher der zweitbeste Monat in diesem Jahr werden wird.

Da fällt mir doch gleich wieder diese Anja Martha O. ein, aber lassen wir das mal lieber, sonst fängt sie noch an zu heulen. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s