Auch die Stadt Gelsenkirchen gehört zu meinen Besuchern

Nicht nur das KOMMUNALE RECHENZENTRUM NIEDERRHEIN führt im Moment zu starken Zugriffen, sondern auch die Stadt Gelsenkirchen gehört zu den Besuchern. Es ist aber ein wenig unklar wofür man sich hier interessiert.

Die Liste der Geschädigten hat man sich angesehen, sowie die Beiträge aus September wollte man sehen. Außerdem noch einen Beitrag über die AfD. Ein einheitliches Bild ergibt sich da bisher nicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auch die Stadt Gelsenkirchen gehört zu meinen Besuchern

  1. M.F.S. schreibt:

    „Außerdem noch einen Beitrag über die AfD“

    Ich fand diesen hier nicht uninteressant…
    https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/09/26/afd-erste-und-einzige-partei-im-bundestag-ohne-nazi-vergangenheit/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s