Bei mir gibt es nur REWE

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bei mir gibt es nur REWE

  1. W. Korte, Solingen schreibt:

    Wie Systemverblöödet inzwischen viele Menschen sind, ist doch z. B. daran zu erkennen, daß sie sich über mehr Überwachung freuen, weil sie sich einbilden, sich sicherer zu fühlen ! Hat die „Überwachung“ schon einmal eine Straftat verhindert ? Es nützt nicht, nach einer Tat per Überwachungsaufzeichnung den Täter zu finden, die Opfer sind trotzdem geschädigt oder tot ! Wie auch jetzt per „Gesichtserkennung“ jedem Bürger klar werden müßte, das es an den zuvor beschriebenen Tatsachen nichts ändert, sondern nur Orwellschen Zwecken dient. Weil vielen total „Verblöödeten“ das noch nicht reicht, freuen sie sich auch schon auf die Implantierung des Chips unter der Haut, um das Geld (oder die Bankcard) abzuschaffen und nicht mehr verlieren zu können. Tierärzte machen das bei vielen „Haustieren“ auch. Darum möchten die schulisch und medial „Verblöödeten“ das auch haben, um sich mit dem Niveau von Tieren gleichzustellen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s