Bescheinigung zur Vorlage beim Gericht

BESCHEINIGUNG zur Vorlage beim Gericht.

Herr Bernd Schreiber hat mir mitgeteilt, dass es dem Gericht nicht ausreicht, dass er im Jahr 2011 und 2012 einen Elektrorollstuhl erworben und hatte, sondern dass er auch noch nachweisen soll, dass er diesen auch genutzt habe.

Ich kann dazu folgendes bestätigen. Ich habe 2011 und 2012 mehrfach an OCCUPY-Veranstaltungen in Bochum und Düsseldorf teilgenommen. Auch Herr Bernd Schreiber hat regelmäßig an diesen Veranstaltungen teilgenommen, und war sogar bei der Räumung des Camps in Düsseldorf dabei. Davon gibt es Videos mit Herrn Schreiber und seinem Elektrorollstuhl.

Herr Schreiber war wegen seiner Behinderung immer mit dem Elektrorollstuhl bzw. später mit einem Elektromobil dabei. Herr Schreiber hat also den Elektrorollstuhl bzw. das Elektromobil nicht nur erworben, sondern auch regelmäßig genutzt. Ich habe Herrn Schreiber dort regelmäßig gesehen. Außerdem nahm Herr Schreiber auch regelmäßig an unserem Stammtisch teil. Auch dort kam er regelmäßig mit dem Elektrorollstuhl.

NAME:

ADRESSE:

 

Bochum den …..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s