Ziel erreicht

Es war absehbar, und es wurde bereits am Freitag (25.8.2017) berichtet, dass der August der bisher beste Monat 2017 sein wird. Die bisher besten Monate Januar 2017 und Juli 2017 wurden um 3000 bzw sogar 4000 Klicks überboten.

Tatsächlich ist es über 2 Jahre her, dass es bessere Monate gab. Der Juni und Juli 2015 lagen noch über den Zugriffszahlen von August 2017.

Besonders gut waren die ersten Tage im August, der 16. und 17. August, und dann nochmal der 30. und 31. August.

Meine Entscheidung die Unterstützung für die Judasfamilie aus Bremervörde einzustellen hat dem Blog also nicht geschadet. Wie schon in der Vergangenheit hat es sich bestätigt, dass es mir nicht schadet, wenn es hier Auseinandersetzungen mit Gegnern oder ehemaligen Unterstützer gibt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s