Ich habe mal den Anfang gemacht

Bei LEETCHI gibt es einen Spendenaufruf für eine Familie. Ich hab mir das mal angesehen, und da zwar viele den Spendenaufruf geteilt haben, aber bisher keiner etwas Geld locker machen wollte, habe ich mal den Anfang gemacht. Mit 50 Euro war ich dabei. Die Familie braucht zwar noch viele Spender um ihr Ziel zu erreichen, aber ich habe zumindest meinen möglichen Beitrag dazu geleistet. Ich gehe davon aus, dass jetzt auch noch andere Leser sich beteiligen werden.

Hier der Link zum Spendenaufruf. Vielleicht bringe ich demnächst noch einen Beitrag dazu.

https://www.leetchi.com/c/soziales-von-rey-joel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich habe mal den Anfang gemacht

  1. W. Korte, Solingen schreibt:

    Lieber Bernd, wenn Du kannst, schieb noch mal 15 Euro nach, ich werde sie Dir erstatten, sobald wir uns wieder treffen. 15 Euro deshalb, weil ich 10 Euro vorgelegt habe und ein Gast bei mir bereit war, auch 5 Euro zuzusteuern.
    Beste Grüße von mir Werner

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

