WITTMUND: Drohung von EMZ aus Bad Driburg

Dumme, hässliche BESOFSKI: Auf ein Wort

Hübscher, intelligenter  Rollstuhlfahrer: Kein Wort

Dumme, hässliche BESOFSKI: Wenn sie nicht aufhören über mich zu schreiben, lass ich sie so was von zusammenschlagen … (Rest wurde nicht verstanden)

Hübscher, intelligenter  Rollstuhlfahrer: Sie wollen mir drohen?

Dumme, hässliche BESOFSKI: Ja

Dumme, hässliche BESOFSKI wendet sich ab.

Hübscher, intelligenter  Rollstuhlfahrer: Ok

Dumme, hässliche BESOFSKI: Text unverständlich, ungefähr: „Ich würde das nie selber machen..:“

Hübscher, intelligenter  Rollstuhlfahrer: Ich hab´s auf Video

Dumme, hässliche BESOFSKI: Dreht sich wieder um, baut sich vor meinem Rollstuhl auf, und fordert die Herausgabe des Videos, allerdings ist der Text leider nicht zu verstehen.

Da BESOFSKI mich damit an der Weiterfahrt hindert, handelt es sich wohl auch um Nötigung.

Hübscher, intelligenter  Rollstuhlfahrer: Das kriegen sie nicht

Hübscher, intelligenter  Rollstuhlfahrer: Das kriegen sie nicht

Hübscher, intelligenter  Rollstuhlfahrer: Das kriegen sie nicht

Dumme, hässliche BESOFSKI: Haben sie das auf Video aufgenommen?

Hübscher, intelligenter  Rollstuhlfahrer mit Besofski-Stimme: Ja, ich habe ein Video aufgenommen.

Dumme, hässliche BESOFSKI: Das dürfen sie nicht.

Hübscher, intelligenter  Rollstuhlfahrer noch immer mit Besofksi-Stimme: Doch das dürfe ich schon, denn wir sind in der Öffentlichkeit. Was haben sie mit der Rt… (nicht verständlich) zu tun?

Die Antwort ist nicht zu verstehen.

2:22 Ich rufe die Polizei an. Die Gesamtlänge des Videos ist 9:15 Minuten.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu WITTMUND: Drohung von EMZ aus Bad Driburg

  1. Theo Schweizer schreibt:

    Wer ist der hübsche, intelligente Rollstuhlfahrer? Ist damit Schäuble gemeint?
    Verzeihung, wenn das nach einer blöden Frage aussieht, aber als Ausländer weiss ich es nicht besser.
    Danke!

    IP-Adresse: xxx.xxx.xxx.xxc
    Provider: Bluewin
    Organisation: Swisscom (Schweiz) AG is a full service provider i

    Gefällt mir

  2. Caesar schreibt:

    Ja, das war in der Nacht vom 14. auf den 15. September 2010. Es gibt auch genug Zeugen dafür aus dem Ehrlich-Forum. Da hat sie nämlich groß damit getönt, dass sie die Polizei zu mir geschickt hat. Ich hab auch noch ein Protokoll des entsprechenden Threads.

    Gefällt mir

  3. Caesar schreibt:

    Dass diese Frau zu dem Prozess antanzt, war zu erwarten. Ihr Verhalten war auch, wie man es von ihr kennt. Jetzt wird sie wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass Angela und Jo verurteilt worden sind, vor Freude ein Fass aufmachen. Widerlich!

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Soll sie doch in dem Fass ersaufen. Die Sache ist ja bei Angela Masch noch nicht vorbei. Leider spielt Jo Conrad mit dem Gedanken nicht weitermachen zu wollen, aber zumindest Angela wird Rechtsmittel einlegen. Wir sehen uns dann beim Landgericht Aurich wieder.

      Auch Wittmund dürfte nochmal besucht werden. Es wird dort hoffentlich ein Strafverfahren gegen Frau Besofski geben.Ich habe der Polizei mitgeteilt, dass diese widerliche Person nicht nur mich aktuell bedroht hat, sondern auch Cäsar und die Betreuerin von Ulvi K. etc., und sie auch ständig andere beleidigt. Gibt es die Aufzeichnung der Drohanrufe noch?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

