Und ich komme gegen den nicht an!

Die Zusammentreffen zwischen Frau Eva Maria Zückert aus Bad Driburg, enden doch bisher immer sehr einseitig für mich. Das erste Treffen gab es beim Amtsgericht Gelsenkirchen(-Buer). Frau Zückert wa…

Quelle: Und ich komme gegen den nicht an!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Und ich komme gegen den nicht an!

  1. M.F.S. schreibt:

    Ein ziemlich erbärmliches Selbstzeugnis welches sie sich ausstellt.

    Gefällt mir

    • M.F.S. schreibt:

      in wie weit wäre Bezug zu Sonnenstaatland verfifizierbar?

      Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Damals, also bei der Hetze gegen Antonya waren NIEDERRHEINER und SONENNSTAATLAND noch fast eins. Gegen Antonya und deren Unterstützer, incl. meiner Person wurde damals auf ALLMYSTERY, beim NDR und im SONNENSTAATLAND gehetzt. Die Protagonisten waren auch weitgehend identisch. NDR schrieb nicht nur auf seinem Blog, sondern auch bei ALLMYSTERY und natürlich dem SONNENSTAATLAND. Das gilt für LEELA und andere entsprechend. Auch EMZ, damals noch als RENTINA unterwegs, war bei allen drei Seiten aktiv. Sie sollte eigentlich auch den Bericht über die Verhandlung in Wittmund für den NDR liefern. Offenbar ist ihr aber die Lust am Schreiben vergangen, nachdem sie von mir die Strafanzeige kassierte. Dazu meint der NDR:

        Nachtrag
        Beim Prozess waren 2 Gruppen aus unserer Ecke: Einmal Leute vom SSL, aber vor allem Leute aus dem Allmy-Forum, die sich schon seit 2013 mit dem Vorgängerfall „Antonya“ auseinander gesetzt haben und die teilweise mit den Behörden zusammen arbeiten. Leider musste ich denen zusagen, erst mal nichts zu dem Thema zu veröffentlichen, sorry. – Ach ja, mein Fan „Beamtendumm“ war auch vor Ort und startete vor dem Gerichtsgebäude seine berüchtigte Ein-Mann-Demo *kopfschüttel* Dabei kam es noch zu heftigen Verwicklungen mit jemandem aus unserer Ecke, wozu ich leider derzeit auch nichts sagen darf.

        Im Laufe des heutigen Tages wird noch ein Video von Jo sowie ein Artikel bei den Ruhrbaronen zum Thema erscheinen.

        Ich denke, dies bestätigt ebenfalls die Verquickung.

        Gefällt mir

      • M.F.S. schreibt:

        „Auch EMZ, damals noch als RENTINA unterwegs, war bei allen drei Seiten aktiv.“

        Danke für die Info.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s